PRÄSENTATION VON CHEZ L'HORLOGER SÀRL

Ihr Uhrmacher in Blonay seit mehr als 40 Jahren

EINE LEIDENSCHAFT FÜR DIE UHRMACHERKUNST SEIT 1960

Anfang der 1960er Jahre gründete Charles Gigandet in Tramelan seine eigene Uhrenmanufaktur. Seine Söhne Jean-Pierre und André führten seine Arbeit bis in die 90er Jahre fort, als es seine Tätigkeit einstellte.

 

1975 schloss Denis Gigandet, Enkel von Charles Gigandet, seine Lehre im Familienunternehmen ab. 1980 beschloss er, sich zu Hause selbstständig zu machen und wurde Spezialist für die Reparatur von Uhren aller Art, wie Regulatoren, Neuchâteloises, Morbiers oder Armbanduhren. Vier Jahre später eröffnete er seine Werkstatt Chez l'Horloger in Blonay, ein Geschäft, das seine Kunden noch heute an der Route du Village 7 begeistert.

 

2019, zwei Jahre vor seiner Pensionierung, beschloss Denis Gigandet, die Leitung seines Geschäfts seiner Tochter Nathalie Gigandet anzuvertrauen. Seitdem hat sie an seiner Seite trainiert und ihre Fähigkeiten in Verwaltung und Management, aber auch im Uhrwerk verfeinert. Darüber hinaus ermöglichte seine Ausbildung zum Designer eine bessere Sichtbarkeit des Ladens.

Unsere Uhren

Vertretung folgender Marken

Montres Gigandet - Chez l'Horloger
Pendules Le Castel - Chez l'Horloger
Montres Swiss Military by Chrono - Chez l'Horloger
Pendules Azura - Chez l'Horloger
Montres Hermle - Chez l'Horloger
Montres Zenith - Chez l'Horloger
Montres Residence - Chez l'Horloger
Montres Cover - Chez l'Horloger
Share by: