Über uns

Denis Gigandet, diplomierter Uhrmacher seit 1975, ist Spezialist für Pendeluhren jeder Art und Marke, älteren oder jüngeren Datums. Er restauriert Regulatoren, Neuenburger Pendeluhren, Morbier-Uhren oder Taschen-/Armbanduhren. 1984 eröffnete er in Blonay eine eigene Werkstatt, wo er den ihm überlassenen Uhren zur Freude seiner Kunden neues Leben einhaucht. Die Kundschaft schätzt seine grosse Kompetenz, sorgfältige Arbeit, Termin- und Kostentreue. Seit Mai 2010 ist er an der gleichen Strasse (route du Village), aber im Haus Nummer 7 in neuen, über 80 m² grossen Räumlichkeiten zu finden. Hier kann er alle seine Uhren ausstellen und seinen Besuchern zeigen.

Tic-Tac-Troc - Konsignation

Wer seine Uhr verkaufen oder eine neue oder alte Uhr kaufen möchte, profitiert von der Möglichkeit der Konsignation. Dieser Service ist gratis und die überlassenen Uhren können so lange beim Uhrmacher bleiben, wie es der Kunde wünscht, oder jederzeit abgeholt werden. Die Pendeluhren werden im Ladengeschäft in Blonay ausgestellt und auf der Website des Uhrmachers unter www.chez-l-horloger.ch aufgeschaltet.

Vertretung folgender Marken